Zitat
Original von bernihinti
Ich denke es gibt keinen großen Bedarf Nummern auf Räder zu haben.

Zitat
Original von black.knight75
Zitat
Original von bernihinti
Wart mal ab, bis du als Fußgänger versehentlich etwa 1 cm über die Bodenmarkierung eines Radfahrstreifens ragst und daher "zu Recht" mit etwa 50 km/h dein Arm abgesäbelt wird, möglicherweise wärst du dann froh über eine Numerntafel..
Wieso sollen ausgerechnet Radfahrer immer schuldlos davonkommen, das hab ich schon oft mitverfolgen können, wäre der allgemeinen Verkehrssicherheit sicher zuträglich, sowas einzuführen.
Zitat
Original von bernihinti
Zitat
Zitat
Original von bernihinti
Wart mal ab, bis du als Fußgänger versehentlich etwa 1 cm über die Bodenmarkierung eines Radfahrstreifens ragst und daher "zu Recht" mit etwa 50 km/h dein Arm abgesäbelt wird, möglicherweise wärst du dann froh über eine Numerntafel..
Wieso sollen ausgerechnet Radfahrer immer schuldlos davonkommen, das hab ich schon oft mitverfolgen können, wäre der allgemeinen Verkehrssicherheit sicher zuträglich, sowas einzuführen.
Was soll ein Radfahrer schon viel anrichten? Ein Fußgeher kann genau so vandalieren, und trägt aber keine Nummerntafel an sich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »black.knight75« (8. Januar 2009, 18:11)
Zitat
Original von bernihinti
Zitat
Original von RobinRoots
Zitat
Original von bernihinti
Ich bin eher der Meinung das es höchste Zeit ist Nummerntafeln und Haftpflichtversicherung für Fahrräder einzuführen. Zu viele Unfälle mit Fußgängern gibt es bereits, und auch Schäden die an Autos im vorbeifahren angerichtet werden sprechen eindeutig dafür.
Zitat
Original von bernihinti
Zitat
Original von RobinRoots
Zitat
Original von bernihinti
Ich bin eher der Meinung das es höchste Zeit ist Nummerntafeln und Haftpflichtversicherung für Fahrräder einzuführen. Zu viele Unfälle mit Fußgängern gibt es bereits, und auch Schäden die an Autos im vorbeifahren angerichtet werden sprechen eindeutig dafür.
Nur in Wien oder auch am Land, und auf Waldwegen?
Also selbst in Amsterdam gibts keine Taferl.
Zitat
Original von RobinRoots
Zitat
Original von bernihinti
Zitat
Original von bernihinti
Zitat
Zitat
Original von bernihinti
Was soll ein Radfahrer schon viel anrichten? Ein Fußgeher kann genau so vandalieren, und trägt aber keine Nummerntafel an sich.
Zitat
Original von spritzzwerg
und mit einem bereits vor der Geburt in den Kopf implantierten RFID-Chip ?!
Selbstverständlich alles nur zum Schutz vor der (selbst gebastelten) "weltweiten Terrorgefahr" und natürlich "nur in unserem eigenen Interesse und zur Sicherung von Frieden und Sicherheit" !!
Wir sollten schön langsam - aber sicher - darüber nachdenken, ob wir unsere ganze Gesellschaft mit diesem immer schneller und stärker um sich greifenden "Sicherheits-/ Spitzel- und Überwachungswahn" nicht - selbst und gemeingefährlich naiv - in die Sklaverei und Tyrannei eines gerade im entstehen begriffenen globalen Polizei- und Militärstaates treiben.
Die nächsten Generationen die diese Sch....e dann ausbaden können, werden sich fragen wie dämlich ihre Altvorderen im Kopf eigentlich waren, da diese die sich jetzt bereits ganz klar abzeichnende Entwicklung nicht wahrhaben wollten, und zu feige waren massiv dagegen aufzutreten.
Jetzt im nachhinein über den "Anschluß im Jahr 1938 und die Blindheit unserer Altvorderen" zu lamentieren ist keine große Kunst - selbst die Augen öffnen und kritisch denken bevor es zu spät ist wäre wichtiger !!
WebTipp: http://infokrieg.tv/martial_law_911_index.html
Zitat
Original von RobinRoots
Zitat
Original von bernihinti
Zitat
Original von RobinRoots
Zitat
Original von bernihinti
Nur in Wien oder auch am Land, und auf Waldwegen?
Also selbst in Amsterdam gibts keine Taferl.
Auf alle Fälle auf öffentlichen Verkehrsflächen.![]()