Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Mehrere fundierte Richtungen auf Basis Elektro/Elektronik
Hobbys: techn. Tüfteleien, PC samt hardware, Oldtimer (Kfz-Bereich)
Ihr stinkt!
Und zwar nicht nur beim Rauchen, sondern auch nachher.
Grauslich, sonst nichts.
Das ist keine neue Erkenntnis.
Stinker stinken eben gerne.
Ist zwar Asozial, aber in einer Gruppe von Asozialen nicht weiter schlimm.
Also schließt Du darauf, dass bei Rauchatem die von mir genannten weiteren Körpergerüche überdeckt werden. Bist Du solo? (Würde mich nicht wundern bei solcher AussageDa ich einen Masseur kenne der tagtäglich mit Kunden zu tun hat, weiß ich das es ein Faktum ist das man den Gestank der Raucher viel eher und intensiver riecht, als das dies bei normalen Leuten der Fall ist.
Mit Rauch kann man ja bekanntlich sämtliche andere Gerüche überdecken, so intensiv ist dieser Gestank.
) Selig die Armen im Geiste, denn Ihrer ist das Himmelreich, sagte mal ein bedeutender Mann.
Also ich weiß nicht ob es so normal ist Drogen zu nehmen, was ja Nikotin nach der Wissenschaft zweifelsohne ist.@Bernihinti, was sind denn bitte normale Leute? Ich bin als Raucher genauso normal, wie jeder andere auch. Was meinst du denn welche Steuererhöhung sich der arme Staat noch einfallen müsste, wenn ich mich schon bei der Tabaksteuer so stark beteiligen würde.
Es geht nur darum das dein Vergleich absolut schwachsinnig ist. Rauch stinkt nun mal sehr penetrant. Das kann man nicht leugnen.
Zitat
Also schließt Du darauf, dass bei Rauchatem die von mir genannten weiteren Körpergerüche überdeckt werden.
RAUCHER als Asozial zu benennen
@ bernihinti
Findest du es nicht ein wenig FRECH und BELEIDIGENDRAUCHER als Asozial zu benennen
![]()
Bleib in deiner Welt , Rauche weiterhin nicht (ist auch gut so ) ABER spar dir deine Infamität anderen gegenüber![]()
@ bernihinti
Findest du es nicht ein wenig FRECH und BELEIDIGENDRAUCHER als Asozial zu benennen
![]()
Bleib in deiner Welt , Rauche weiterhin nicht (ist auch gut so ) ABER spar dir deine Infamität anderen gegenüber![]()
Lese noch mal nach was ich geschrieben habe! Ich habe nicht geschrieben das Raucher Asozial sind, sondern das es -wenn man extrem stinkt- für den Gegenüber sehr unangenehm sein kann, und man es deshalb als Asozial bezeichnen kann.
Oder gehst du ungekämmt, unrasiert und im Pyjama außer Haus? Das wäre auch Asozial. Wenn auch nicht so störend wie ein Gestank...
Das ist keine neue Erkenntnis.
Zitat
Zitat von »lb15krone«
Ihr stinkt!
Und zwar nicht nur beim Rauchen, sondern auch nachher.
Grauslich, sonst nichts.
Es geht um das Wort asozial, VON DIR vorgebracht, bitte keine Abschweifungen.Wenn du Gestank so magst ist das deine Sache.
Es geht um das Wort asozial, VON DIR vorgebracht, bitte keine Abschweifungen.Wenn du Gestank so magst ist das deine Sache.![]()
![]()
![]()
Es geht um das Wort asozial, VON DIR vorgebracht, bitte keine Abschweifungen.Wenn du Gestank so magst ist das deine Sache.![]()
![]()
![]()
Wenn eine Person mit der man zu tun hat stinkt, ist das Asozial oder nicht? Ich sage JA. ///Es geht um das Wort asozial, VON DIR vorgebracht, bitte keine Abschweifungen.![]()
![]()
///Eben weil es Respektlos ist, und es gibt ja auch ein schlechtes Bild ab. Was aber vielleicht in Kreisen von Koch und Kellner wohl weniger dramatisch ist, als in gehobeneren Kreisen.
freigibt,
Ich schätze es auch nicht besonders, wenn mir jemand derart auf die Pelle rückt! Ein gewisser Respektabstand sollte schon eingehalten werden, da ich an den diversen Ausdünstungen der anderen genau so wenig interessiert bin.Es geht um das Wort asozial, VON DIR vorgebracht, bitte keine Abschweifungen.Wenn du Gestank so magst ist das deine Sache.![]()
![]()
![]()
Wenn eine Person mit der man zu tun hat stinkt, ist das Asozial oder nicht? Ich sage JA. Eben weil es Respektlos ist, und es gibt ja auch ein schlechtes Bild ab. Was aber vielleicht in Kreisen von Koch und Kellner wohl weniger dramatisch ist, als in gehobeneren Kreisen.