Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Mehrere fundierte Richtungen auf Basis Elektro/Elektronik
Hobbys: techn. Tüfteleien, PC samt hardware, Oldtimer (Kfz-Bereich)

Zitat
Original von hintergrundleser
Wenn ich in Gegenwart eines Nichtrauchers rauche, lasse ich mich gerne wegen Körperverletzung anzeigen, möchte aber schlüssige, objektive und nachvollziehbare Beweise dafür haben. Ich rauche ja nicht in einem öffentlichen Sauerstoffzelt...
Zitat
Original von hintergrundleser
@bernihinti
Gift kommt ja nur von den Zigaretten, da die Autos ja bekanntlich auf Bäumen wachsen. Die gesamte CO2-Diskussion ist so ein Humbug, der nur mit "MARKT" umschrieben wird. Ein einziger Neu-PKW hat bis zur Erstzulassung bereits den Schadstoffausstoss von 200.000km verursacht in der Produktion und Teilevertrieb! Hauptsache, es geht billig für die Börsengurus, global: Produkt aus Malaysien, lackiert in Mexiko, Zusammenbau in Peru, verkauft dann als made in Germany, soweit noch Kunden da sind, die nicht unter Hartz4 leiden.
Und das müssen global ALLE einatmen, die paar Raucher fallen da nicht im Mindesten ins Gewicht. Das Rauchen ungesund ist, steht außer Frage. Doch lasse ich mich nicht zwangsentmündigen mit windigen Argumenten und Lungenkrebs wird sowieso eine Volkskrankheit, auch ohne Nikotin!
Sorry, dass ich so direkt wurde, die genannten Durchschnittszahlen sind seriöse Tatsachen, interessierten pm-lern maile ich gerne die Herkunftsangaben meiner Aussagen.
So, nun rauche ich noch eine und dann ab in die Heia!![]()
Zitat
Original von bernihinti
In Wirklichkeit sind Raucher schlechte Vorbilder für Kinder, die deswegen zum Rauchen anfangen. Kinder in Raucherfamilien werden später selber Raucher.
Dieser Missbrauch muß unter allen Umständen unterbunden werden!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »derpez« (31. Dezember 2008, 10:12)
Zitat
Original von joetibhill
Ich warte ja nur darauf, von so einem "Militanten" zur Anzeige gebracht zu werden.
Da gibt es dann Einsprüche, Anzeigen gegen Taxler-welche "ohne Grund" den Motor laufen lassen und noch etliche ander "Anlässe" um die bestehenden Gesetze einmal wirklich exekutieren zu müssen.
Und die werten "Bürokraten" werden sich vor "Arbeit" nimmamehr auskennen...
Zitatteil vom Forenmanager entfernt.
VERBIETET DIE VERBIETER!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »derpez« (31. Dezember 2008, 10:14)