Apple-Überraschung

Weißes iPhone 4 ab Donnerstag im Handel erhältlich

Elektronik
27.04.2011 15:06
Totgesagte leben offenbar doch länger: Ziemlich überraschend hat Apple am Mittwoch bekannt gegeben, dass die aufgrund zahlreicher Verschiebungen von vielen Fans bereits abgeschriebene weiße Ausgabe des iPhone 4 nun doch noch in die Läden kommt.

Bereits ab Donnerstag soll der "Traum in Weiß" in 28 Ländern erhältlich sein, darunter auch Österreich. "Das weiße iPhone 4 wird endlich erhältlich sein - und es ist wunderschön", teilte Marketing-Manager Philip Schiller mit. "Wir sind jedem dankbar, der geduldig gewartet hat, während wir daran gearbeitet haben, alle Details zu fixen."

Dabei waren erst kürzlich Gerüchte aufgekommen, die weiße Ausgabe des Apples-Smartphones könnte möglicherweise ganz vom Tisch sein. Grund dafür war das Verschwinden sämtlicher Bilder sowie Informationen zum weißen iPhone 4 von der Apple-Website und aus dem Online-Store (siehe Infobox).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele