"Diamond iPad"

US-Schmuckhändler bietet Luxusmodell des Apple-Tablets

Elektronik
01.04.2010 11:18
Luxus-iPods und -iPhones haben wir schon zur Genüge gesehen. Höchste Zeit also, dass etwas Neues kommt. Wie gut, dürfte sich da wohl auch der amerikanische Schmuckhändler Mervis Diamond Importers gedacht haben, dass Apple mit dem iPad jetzt das nächste Gadget zur Veredelung auf den Markt bringt.

Denn wem das schwarze Tablet-PC des kalifornischen Herstellers nicht gefällt, dem bietet der Schmuckhändler eine ganz besonders exquisite Version an. Während das handelsübliche 3G-Spitzenmodell samt 64 Gigabyte Speicherkapazität allerdings nur 829 US-Dollar (614 Euro) kostet, muss bei der "Diamond iPad" getauften Luxus-Variante etwas tiefer in die Tasche gegriffen werden.

Sehr tief, um genau zu sein: 19.999 US-Dollar, umgerechnet rund 14.800 Euro, kostet das gute, mit 11,43 Karat in Handarbeit besetzte Stück. 24 gewöhnliche iPads ließen sich für diesen Batzen Geld kaufen, aber wer braucht schon zwei Dutzend der "Riesen-iPods", zumal die mit Sicherheit nicht so schön funkeln wie das "Diamond iPad" (siehe Infobox).

Einziger Wermutstropfen (abgesehen vom Preis): Interessierte müssen sich noch gedulden. Bestellungen für das Luxus-iPad werden erst mit 1. Juni entgegengenommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele