"Wir haben erkannt, dass unserer Galaxy Gear das gewisse Etwas (something special, Anm.) fehlt", so der namentlich nicht genannte Samsung-Mitarbeiter gegenüber dem Blatt anlässlich der Vorstellung der Smartwatch sowie des neuen Galaxy Note 3 im südkoreanischen Seoul.
Nachbessern wolle der Konzern daher nun mit zusätzlichen Investitionen in "die Benutzeroberfläche sowie das Benutzererlebnis", um die Geräte hinsichtlich der "Kundenzufriedenheit" zu verbessern, hieß es.
Samsung-Marketingmanager Lee Young-hee bezeichnete die intelligente Computeruhr hingegen als "Wow-Produkt" und "Must-Have-Zubehör" und sprach von einer positiven Resonanz.
Wie viele seiner Smartwatches der Elektronikkonzern abzusetzen hofft, wollte Lee Young-hee dem Bericht nach jedoch nicht verraten. Auch Berichte, wonach Samsung bereits an einem Nachfolger der Galaxy Gear arbeiten soll (siehe Infobox), ließ er unkommentiert.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.