Gerüchteküche

Neues iPad 3 und iPhone 5 angeblich bereits im Oktober

Elektronik
04.07.2011 12:01
Die Gerüchteküche brodelt: Einem Bericht der für gewöhnlich gut informierten taiwanesischen Tageszeitung "Digitimes" zufolge scharrt die nächste Generation von Apples iPad bereits in den Startlöchern. Wie das Blatt unter Berufung auf eine mit der Angelegenheit vertraute Person aus der Industrie berichtet, soll Version 3 des Tablet-PCs bereits im September Premiere feiern.

Laut "DigiTimes" hätten mehrere taiwanesische Zulieferer bereits damit begonnen, Teile - darunter Akkus, Touch-Panels, Gehäuse und Kameras - sowohl für die Produktion des iPad 3 als auch für das neue iPhone 5 vorzubereiten. Beide Geräte sollen demnach im September vorgestellt werden und einen Monat später in den Handel kommen.

Sollten die Gerüchte stimmen, wäre es das erste Mal für Apple, dass der kalifornische Konzern zwei seiner populärsten Geräte zeitgleich der Öffentlichkeit vorstellt und auf den Markt bringt. Einem Bericht des "BusinessInsider" zufolge sei dies sehr untypisch für Apple, da eine zeitgleiche oder zumindest zeitnahe Veröffentlichung von iPad 3 und iPhone 5 Konsumenten wohl dazu zwingen würde, sich zwischen beiden Geräten entscheiden zu müssen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele