Auf Insta, TikTok, „X“
"Wir haben eine Riesenkraft, Marken aufzubauen, und es werden keine Marken von vorgestern sein, sondern komplett neue, international ausgerichtete Namen", so Weise. Mit den neuen Marken soll auch der Web-Shop in ganz Europa starten. Derzeit werte das Unternehmen noch Ergebnisse aus den Testmärkten Österreich und Holland aus.
Wachstumschancen sieht der Manager vor allem in Schwellenländern wie Russland, den Philippinen oder Malaysia. Ein besonderer Fokus liege auf China. Dort soll im Oktober der erste Media Markt in Shanghai eröffnen, sagte der Media-Saturn-Chef. "Allein Shanghai hat heute ein Marktvolumen von mehr als fünf Milliarden Euro und ein Potenzial wie die Schweiz", meinte Weise.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.