Zerstörungs-Video

Mann verbiegt neues iPad Air 2 mit bloßen Händen

Elektronik
27.10.2014 11:40
Nachdem Apples neue iPhones unter anderem mit der Biegsamkeit ihres Alu-Gehäuses Schlagzeilen gemacht haben, war es nur eine Frage der Zeit, bis erste YouTube-Nutzer auch Apples neues extradünnes iPad Air 2 dem Biege-Test unterziehen würden. Jetzt zeigt der YouTube-Kanal "Marvin macht's": Auch Apples neues Tablet ist nicht gerade biegesicher.

Ein nagelneues iPad Air 2, einen YouTube-Nutzer mit dem Hang zur Zerstörung und ein Paar kräftige Männerhände: Mehr braucht es im "Marvin macht's"-Video nicht, um Apples neues iPad völlig zu zerstören. Mit bloßen Händen wird das Gerät im Video gebogen. Der notwendige Kraftaufwand ist groß, aber offenbar auch von Menschen aufzubringen, die nicht extra dafür trainieren.

Dass viele Nutzer wegen verbogener iPads den Apple-Kundendienst kontaktieren werden, ist dennoch unwahrscheinlich. Schließlich sorgte das biegsame iPhone 6 Plus vor allem deshalb für Schlagzeilen, weil es sich bei manchen Nutzern in der Hosentasche verbogen haben soll. Dass Ähnliches auch mit dem iPad passieren könnte, scheint unwahrscheinlich. Vor dem versehentlichen Daraufsetzen sollte man sich angesichts dieses Videos allerdings hüten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele