Auf ein Bier

Lufthansa lädt iPhone-4G-Verlierer nach München ein

Elektronik
23.04.2010 11:31
Die US-Tochter der deutschen Fluglinie Lufthansa hat nun augenzwinkernd ihr Mitleid mit dem unglücklichen iPhone-4G-Verlierer Gary Powell bekundet und lud den Mann via Twitter zu einem Freiflug nach München ein. Die bayrische Hauptstadt solle sein Ziel werden, da er das Apple-Geheimprojekt beim Konsum deutschen Biers in einem kalifornischen Lokal liegen gelassen hatte.

Powell dürfte an jenem Abend ausgiebig dem Gerstensaft aus unserem Nachbarland zugesprochen haben. Kurz bevor er den iPhone-Prototypen verlor, postete er zumindest noch auf Facebook: "Ich habe das deutsche Bier unterschätzt."

Fraglich bleibt natürlich, ob Powell das Angebot annehmen wird. Wenn er das tut, steht einem bierseeligen Wochenende in Hofbräuhaus und Co. sicherlich nichts im Wege. Er könnte sogar relativ entspannt in München ankommen - die Lufthansa lud ihn nämlich sogar in die Business-Class ein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele