Studie beweist

iPhone-Besitzer haben mehr Sex als Android-Nutzer

Elektronik
11.08.2010 14:12
iPhone-Besitzer können sich auf die Schulter klopfen: Sie haben einer – wohl nicht ganz ernstzunehmenden – Erhebung der US-amerikanischen Online-Partnerbörse "OkCupid" zufolge deutlich mehr Sexualpartner als Nutzer des konkurrierenden Handybetriebssystems Android von Google. Je nach Auslegung könnten die Zahlen aber auch darauf hindeuten, dass Nutzer des Apple-Smartphones weniger beziehungsfähig sind...

Einer Untersuchung von 9.785 Personen zufolge haben weibliche iPhone-Nutzerinnen im Alter von 30 Jahren durchschnittlich 12,3 Sexualpartner in ihrem bisherigen Leben gehabt. Bei Android-Nutzerinnen gleichen Alters waren es hingegen nur 6,1. Frauen, die mit einem Blackberry telefonieren, liegen mit 8,8 Sexualpartnern dazwischen.

Bei den Männern verhält es sich laut "OKCupid" ähnlich, nur dass sie insgesamt weniger Sexualpartner vorzuweisen haben. Bei den iPhone-Nutzern sind es 10 Partner, bei Blackberry-Nutzern 8,1 und wer mit einem Android-Handy telefoniert, kommt auf 6 Sexualpartner. Leider völlig offen lässt die Studie, ob sich die Zahlen bei Nutzern mehrerer Plattformen summieren…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele