Attacke in der Nacht
Der Mobilfunkanbieter sei am Dienstagvormittag von der betreuenden Bank informiert worden, dass es zu einem technischen Fehler in der Rechnungsabwicklung gekommen sei, heißt es in einer offiziellen Mitteilung auf der Website von Drei (Bild).
Es handelt sich demnach um eine mehrfache Abbuchung der Rechnung für den Abrechnungszeitraum 15. März bis 14. April mit dem Rechnungsdatum 18. April 2014. Weitere Rechnungen seien davon nicht betroffen, teilte das Unternehmen mit.
"Drei informiert die betroffenen Kunden und wird sich um eine schnellstmögliche Rückabwicklung bemühen. Es ist nicht notwendig, dass Kunden selbst aktiv werden", betonte der Unternehmenssprecher.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.