Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
29.06.2017 - 19:17
Foto: Martin Jöchl, Sepp Pail

Das sind die freudestrahlenden Gewinner des iPads

15.04.2010, 16:28
"Wir sind die iPad-Gewinner!": 56.550 Österreicher haben beim "Krone"-Gewinnspiel des Jahres mitgemacht, und zwei Teilnehmer hatten eine besonders große Portion Glück. Ein Schüler aus Wien und eine Angestellte aus der Steiermark besitzen die ersten iPads.

"Ich bin gerade in der HTL gesessen, da kam der 'Krone'- Anruf", jubelt der Wiener Markus Danek (18). "Meine Mutter hat mich überredet, beim Gewinnspiel mitzumachen." Und dafür bekommt sie nachträglich sicher ein dickes Sieger- Bussi. Denn Markus' Name wurde aus der Fülle der Zusendungen gezogen, am Donnerstag wurde das High- Tech- Gerät dem freudestrahlenden Gewinner ausgehändigt.

Eine lange Reise haben die Geräte hinter sich. Extra aus New York eingeflogen (siehe Infobox), landeten sie als die ersten Apple- Tablets in Österreich. Zu den Fans gehört auch Jacqueline Mirjam Schmedler. Die Angestellte sprang vor Freude auf, als die "Krone" ihr am Arbeitsplatz in der steirischen Therme Fohnsdorf das Geschenk des Jahres überreichte.

Die beiden Glückskinder sind sich einig: "Wir werden eine Menge Spaß mit den neuen Geräten haben."

Werbung
Jetzt online spielen!
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum