Teurer Seitensprung

Betrogen: Frau versenkte Apple-Geräte in Badewanne

Elektronik
23.04.2015 09:50
In Japan hat die Freundin eines untreuen Apple-Fans ihrem Partner mit einer ganz besonders fiesen Racheaktion gezeigt, was sie von seinen amourösen Eskapaden hält. Als er seine Affäre besuchte und die Betrogene allein in der gemeinsamen Wohnung war, sammelte sie all seine Apple-Geräte, schleppte sie ins Bad – und versenkte sie in der Badewanne. Das Foto machte sich sogleich auf den Weg zum untreuen Freund…

Für ihn ist seine Affäre richtig teuer geworden. Wie auf den Fotos zu sehen ist, welche die betrogene Frau auf Twitter gepostet hat, wurde in einem ersten "Waschgang" ein iMac versenkt, anschließend landeten auch noch etliche andere Apple-Geräte – Laptops, Tablets, ein Router und Smartphones – in dem nassen Technikgrab im Bad des Paares.

Auf Twitter postete die gehörnte Frau Bilder und einen hämischen Kommentar für ihren Freund. Nicht nur unter japanischen Twitter-Nutzern verbreitete sich das Bild rasant, auch beim US-Technikportal "CNET" wurde die spektakuläre Racheaktion an dem untreuen Apple-Fan aufgegriffen. Ob die Beziehung den Seitensprung und die ertränkte Elektronik überlebt hat, ist bislang allerdings nicht bekannt.

Die Aktion der betrogenen Japanerin ist eine moderne Form der Rache für ein uraltes Konfliktfeld zwischen Mann und Frau: die Treue. Warfen betrogene Freundinnen früher vielleicht die Kleidung des Fremdgehers aus dem Fenster oder Blumentröge auf sein Auto, landen heute eben seine Gadgets in der Badewanne. Alte Konflikte führen im Informationszeitalter ganz offensichtlich zu neuen Reaktionen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele