"Die meisten Männer sind Gadget-Liebhaber", schreibt die Cosmopolitan in ihrer aktuellen US-Ausgabe. "Die Atmosphäre in den Geschäften ist ideal, um Männer anzusprechen. Sie können Ihre E-Mails zwischen den schnuckeligsten Männern checken oder einfach die, ähem, gut aussehenden Service-Leute bequatschen."
Dass Apple in den USA eine Schönheitsregel bei seinen Shop-Assistants anwenden würde, wäre neu. Und dass iPod-Nutzer oder MacBook-Käufer besser aussehen, als Besitzer anderer MP3-Player oder Windows-Nutzer, darf man bezweifeln. Offenbar wirkt man in den Hallen der Konkurrenz also wirklich weniger sexy, wenn man auf der Suche nach Beratung ratlos durch die Gänge hetzt.
Was die Damen zum Flirten ins Apple-Geschäft zieht, dürfte aber auch die elegante Ausstattung der Stores sein, dank der so mancher "Nerd" sicher etwas mehr anziehend wirkt. Also, die Single-Herren: Bevor man im nächsten Elektromarkt wirklich das kauft, was man braucht, einmal schnell im Apple-Store ein paar Minuten abhängen!
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.