Exodus geht weiter

Twitter verliert seinen nächsten Spitzen-Manager

Web
21.12.2016 08:35

Twitter verliert den nächsten Spitzen-Manager: Technologiechef Adam Messinger teilte am Dienstagabend über den Kurznachrichtendienst mit, das Unternehmen zu verlassen. Zuletzt hatte unter anderem schon der für das operative Geschäft zuständige Vorstand Adam Bain Twitter verlassen.

Messinger war seit März 2013 im Amt und seit fünf Jahren bei dem Kurznachrichtendienst aus San Francisco. Davor arbeitete er für den Software-Konzern Oracle.

Twitter ist zwar beliebt, wächst aber immer langsamer und kann nicht mit Konkurrenten wie Facebook mithalten. In den vergangenen Jahren hat Twitter massiv in Produktentwicklung und Marketing investiert. Dies hat sich allerdings nicht wie erhofft ausgezahlt. Neun Prozent der Belegschaft sollen nun gehen, um die Kosten zu senken.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele