Schon 100.000 Fans

"Selfie-Dad" hängt Tochter in User-Fehde ab

Web
17.11.2016 14:07

Burr Martin kennen inzwischen so einige als "Selfie-Dad". Auf äußerst witzige Art stellt der Comedian und Podcaster die sexy Selfies seiner Tochter nach - und sorgt so über die Grenzen seiner Heimat USA hinaus seit Monaten für Lacher. Mittlerweile hat Burr sogar doppelt so viele Follower auf seinem Instagram-Account wie seine Tochter Cassie.

Burr Martin und Cassie haben ihren kleinen Wettkampf auf ihren Instagramseiten therealburrmartin und cassiethegypsy laufen. Die Tochter stellt ein sexy Selfie von sich online, der Papa macht es nach - und lässt sich davon zur Freude ihrer Follower weder von seinem stattlichen Bauch noch von den manchmal peinlichen Posen abhalten.

Innerhalb kürzester Zeit wuchs die Zahl seiner Follower auf mehrere Zehntausend an. Mittlerweile hat er sogar 100.000 Fans - und damit fast doppelt so viele wie Tochter Cassie. Da half auch das Posting Martins nicht, in dem er schrieb: "Cassie hat mich um ein 'Elfmeterschießen' gebeten, um mehr Follower zu bekommen, weil HAHA! Ich habe mehr. Also ... wenn ihr wollt ... seht euch ihre Seite an. ... Ach, Mann! Was macht man nicht alles für seine Kinder?"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele