Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Sa., 17. Mär. 2018

arrow_drop_down
navigate_next
  • Erich Schütz

    „Starker Führer“

    Ich habe am 13. 3. 2018 (wieder einmal) im Radio vernommen, dass sich jeder vierte Österreicher einen starken Führer wünscht. Dies stellt bei ...
  • Josef Höller

    Rede- und Meinungsfreiheit?

    Der Sprecher der rechtsextremen „Identitären Bewegung“, Martin Sellner, wollte in London, am Speaker’s Corner im Hyde Park, eine Rede halten. So weit ...
  • Franz Weinpolter

    95.000 Euro für Hokuspokus.

    . . . und „No-na-Blabla“ erhielt ein Unternehmensberater und „Bewusstseinsforscher“ für seine Tätigkeit beim Bau des skandalträchtigen Wiener ...
  • Alexander Platzer

    Kurz bei Papst

    Papst Franziskus sei gesagt, es hat mit Gewalt nichts zu tun, wenn man das Land und seine Grenzen vor illegalen Einwanderern schützt. Oder bin ich ...
  • Anna Danninger

    Der Bundespräsident zu 1938

    „Die finstere Zeit ist nicht erst mit dem Einmarsch der Nazi-Truppen gekommen. Intoleranz und Gewalt haben sich schon vorher schleichend ...
  • Dkfm. Ewald Fritz Schrempf

    US-Druck auf deutsche Autoindustrie

    Nach Stahl und Aluminium hat US-Präsident Trump nun die deutsche Autoindustrie im Visier, genauer gesagt die Nobelmarken Mercedes und BMW. ...
  • Gerhard Scharinger

    Arbeitslose Politiker

    Seien wir doch froh, dass ausgemusterte Politiker wieder in der Privatwirtschaft einen Job bekommen. Sonst sind sie beim AMS und liegen uns abermals ...
  • Kurt Gruber

    Top-Anwälte für Messerstecher

    Der afghanische Messerstecher wird von zwei Top-Anwälten, Frau Astrid Wagner und Wolfgang Blaschitz, vertreten. Ich nehme nicht an, dass dieser ...
  • August Riegler

    Wachsam bleiben

    Noch nie seit Ende des Zweiten Weltkriegs hatte der Slogan „Wachsam bleiben“ mehr Bedeutung als heute. Ich ziehe, weil verboten, keinen Vergleich zum ...
  • Ingrid Simonitsch

    „Autohasser“

    Bei der Aussage eines Verkehrsplaners, „wir haben systematisch Staus erzeugt, um die Autofahrer zu nerven“, fragt man sich, ob jener und auch die ...
  • Herbert Schlemmer

    Lieber Mark Perry!

    Ich wusste schon, dass Du a „Zuagraster“ bist, aber nicht, dass Du noch kein Pass-Österreicher warst. Im Herzen bist du aber schon lange unser ...
  • Manfred Holek

    Gefährliche Berichterstattung

    In der Angelegenheit des Angriffes auf den Wachsoldaten vor der iranischen Botschaft haben sämtliche Medien berichtet, wie wunderbar doch die ...
  • Dr. Peter Presinger; Präsident der Österreichisch- Russischen Gesellschaft Stmk. (ÖRG)

    Der vergiftete Spion

    Da wird der ehemalige enttarnte russische Doppelagent Skripal samt Tochter vergiftet auf einer Parkbank in England gefunden. So weit, so schlecht und ...
  • Paul Glattauer

    Millionen an VW-Manager

    Da bringen Vorstände und Manager den Voklswagen-Konzern ins Trudeln, weil die Abgasnormen bewusst oder unbewusst falsch ausgewiesen worden sind, was ...
  • Dr. Heinz Vana

    Nettozahler

    Was soll die Diskussion um die Erhöhung der EU-Gelder? Meines Wissens haben wir unter Schüssel unsere Zahlungen freiwillig verdoppelt?!
  • Dr. Peter F. Lang

    Nettozahlerfrust

    Der Nettozahlerfrust ist groß, und er ist auch weit verbreitet. Sicher gibt es den in anderen Nettozahlerländern auch. Aber manche, das heißt manche ...
  • Franz Zillinger

    Die wahre Gefahr

    Von verschiedenen Medien aufgebauscht, streiten sich die Bürger schon wochenlang darüber, ob Lokale rauchfrei sein sollen oder nicht. Das Ganze ist ...
  • Markus Karner

    Trump twittert

    Trump entlässt seinen Außenminister via Twitter. Das ist eine professionelle Vorgehensweise in der hohen Politik.
navigate_before
today

Sa., 17. Mär. 2018

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele