Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
24.09.2017 - 05:49
Wahlk(r)ampf
Und alles läuft wie gewohnt. Jeder gegen jeden, aber für das Volk immerhin von Unterhaltungswert. Plötzlich sprudeln die Ideen und Versprechungen nur ...
Elisabeth Haaser,Bischofshofen
Wahlslogans
In früheren Zeiten gab es im Wahlkampf klare Ankündigungen wie etwa mehr Geld für Familien, Absicherung der Pensionen oder Schaffung von Arbeitsplätze...
Mag. Martin Behrens,Wien
„Des Hiobs Kern“
Ich möchte unbedingt diesen genialen Artikel von Herrn Heinz Sichrovsky in der Sonntags-„Krone“ (17. 9. 2017) hervorheben, der mit so viel Intelligenz...
Monika Pausey,Gmunden
Wahl 2017
Leider ist für mich Herr Kurz unwählbar geworden, da er das kanadische Handelsabkommen als in Ordnung betrachtet. Auch eine Minderheitsregierung, die ...
Eva Posluschny,Pressbaum
Paradiesische Zustände?
Noch knapp drei Wochen müssen wir den Wahlk(r)ampf ertragen und zusehen, wie unser Steuergeld teilweise vom Winde verweht (Plakatwände) wird. Bei den ...
Josef Bauer,St. Stefan ob Leoben
„Digitale Grundbildung“?
Unsere Politiker wollen unsere Kinder und Jugendlichen um jeden Preis digital kompetent machen: „Digitale Grundbildung“ mit Gratis-Laptops und Gratis-...
Dipl. Päd. Walter Koren,Kirchdorf
Trumps verschobene Welt
Trump ist wohl der erste Präsident der Geschichte, der vor versammelter Weltgemeinschaft die völlige Zerstörung eines ganzen Landes androht. Was will ...
Johannes Abl,Großgmain
Trump vor derUN-Generalversammlung
Zum ersten Mal sprach der US-Präsident vor der UNO-Generalversammlung und schlug dabei gegenüber Nordkorea und dem Iran harte Töne an. „Der Raketenman...
Sven Hauer,Krems
Poller statt Mauer
Dass der Wiener Anti-Terror-Wall zwei Jahre lang - unter Beteiligung vieler Gremien - verhandelt wurde, unsere Spitzenpolitiker aber nichts davon ...
Helmut Hintner,Salzburg
Krankenkassen
In der „Krone“ vom 26. August schreiben Sie über den Machtkampf um die Milliarden bei den Krankenkassen. Die reichen Kassen sollen ihre Überschüsse de...
Christian Schirmer,Waidhofen/Ybbs
Ryanair
Jetzt überprüft die EU-Kommission die Passagierrechte wie Entschädigungszahlungen etc. Wenn es stimmt, dass die Piloten eine Scheinfirma, Betonung lie...
Paul Glattauer,Traiskirchen-Möllersdorf
Dieselverbot
Hat sich einer der Politiker eigentlich schon gefragt, warum diese alten Dieselautos gefahren werden? Ich glaube nicht. Ich habe auch so ein altes Aut...
Gabriele Althen,Wien
TTIP und CETA
Die größte Falle, in die uns die EU locken möchte, heißt Transatlantic Trade and Investment Partnership (kurz: TTIP). Allein schon das Wort „partnersh...
DDr. Werner Königshofer,Abgeordneter a. D. zum österr.Nationalrat, Wattens
Jobmotor CETA?
Seit Jahrzehnten setzen Wirtschaft, Industrie und ihre Steigbügelhalter, die Wirtschaftsparteien, alles daran, um im großen Stil Arbeitsplätze durch A...
Friedrich Leisser,Wien
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum