Wir schenken euch eine Reise nach Paris!  (Bild: thinkstockphotos.de/Eskimo)

Wir schenken euch eine Reise nach Paris!

Euro 2016 – wir kommen! Fußball-Fieber in ganz Österreich, und ESKIMO zeigt Flagge: Denn ab kommenden Februar holt die Eis-Manufaktur einen rot-weißen Klassiker aus der Mottenkiste und bringt ihren legendären "Doppellutscher" wieder auf den Markt. Das Comeback des Jahres verspricht auch Fairplay: Teilen und einfach genießen…

Wer kennt ihn noch, den "Doppellutscher"? Für alle Anderen: Sieht aus wie "Twinni", hat aber keine Schokolade oben drauf. Außerdem präsentiert er sich in Rot- Weiß, passend zur derzeitigen Euphorie ob der erwünschten EM- Teilnahme des österreichischen Fußball- Nationalteams in Frankreich. Heißer Tipp von Eiskennern, die sich über das Comeback des "Doppellutschers" freuen: Besonders die Zitronen- Seite lässt das Wasser im Mund zusammenlaufen!

Gewinnspiel! Mit City4U ins Land der Europameisterschaft 2016: Wir verlosen ein Wochenende für zwei in Paris (Flug, Hotel und 200 Euro Taschengeld)!  Poste auf der City4U- Facebook- Page oder auf deiner Instagram- Page mit dem Hashtag #Doppellutscher und #City4U UND schick uns eine Mail an office@city4u.at mit Name, Adresse, Telefonnummer und dem Betreff "Doppellutscher".

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 13. September 2015.

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Kommentare