Wiener Roofer auf höchstem Gebäude Österreichs!  (Bild: Facebook Skyjoker)

Wiener Roofer auf höchstem Gebäude Österreichs!

Ein Selfie in 250 Meter Höhe! Auf der Spitze des DC- Towers knipste der crazy Roofer aus Wien ein Bildchen: Es zeigt ihn am "Gipfel" des höchsten Gebäudes Österreichs. Etwas mulmig mag ihm schon zumute gewesen sein, auch wenn der Wiener Freeclimber "Sky Joker" ein "Alter Hase" beim Roofen ist - er war schon am Sendemasten der Generali- Arena, am APA- Turm in Döbling, saß auf der Spitz der Votivkirche und bezwang einen 170 Meter hohen Baukran. Alles zu sehen im Netz - doch ACHTUNG: Seine Facebook- Page ist NICHTS für schwache Nerven!

Ist Vitaly Savuchuk (20), so der Roofer im bürgerlichen Namen,  lebensmüde? Das höchste Gebäude Österreichs ist 250 Meter hoch, aber ER klettert bis an die SPITZE! "Meine Aktionen sind extrem riskant und lebensbedrohend - bitte nicht nachmachen!" Tja, das  wäre uns auch NIE eingefallen....

FÜR ALLE, DIE NICHT SCHWINDELFREI SIND -  DER CLIP IST NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN!

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Kommentare