Warum Balkan-Partys boomen? Sie sind die besten..  (Bild: hellomagazin.rs)

Warum Balkan- Partys boomen? Sie sind die besten..

Wien im Balkan- Fieber! Laute Hits aus der Heimat, live gesungen von den Stars. Text vergessen - kein Problem, denn die Gäste können alle Songs in- und auswendig und jeder singt und feiert mit. Serbische Stars sind beliebter denn je! Mit ihnen erreicht die Stimmung den Siedepunkt, wenn es heißt "Ja volim Balkan". City4U zeigt sie euch die größten Balkan- Star in der City, und schickt euch auch gleich zum nächsten Mega- Gig: MC Yankoo...

Rada Manojlovic,  MC Yankoo oder  Milica Todorović: Jede Woche  bebt die City  im Balkan- Party- Fieber! Etwa im Club Village: Dort erreicht die Stimmung ihren Höhepunkt - denn der  serbische Megastars Katarina Grujic ist live zu Gast. Die Menge grölt, als sie die Bühne betritt: Jetzt gibt’s kein Halten mehr! Getanzt wird auf Tischen, der Bar - überall! "Balkan- Partys sind die geilsten  überhaupt", kreischt ein Girl, und sie hat Recht. Der  Balkan- Boom in der City ist unaufhaltsam, neben den Klassikern wie dem Club Insomnia, Club Viva oder Club Village setzte  auch der Scotch- Club, Cafex Vienna und jetzt wieder The Box Club auf die heißen Beats.  Und es funktioniert: Partys mit Live- Gigs sind regelmäßig ausverkauft, die Stars kommen im Wochentakt. City4U war unterwegs im Club Insomnia...


Video: City

"Als Highlight erwarten wir MC Yankoo im Mai im Club", verrät Village- Chef Toni Juric. Den 20. Mai also gleich fett anstreichen - diese Party solltet ihr nicht versäumen - wir haben für euch Tickets!

Die Top Balkan- Stars in der City....

#1 Radmila "Rada" Manojlovic

Die blonde Serbin wurde durch eine Castingshow bekannt, wo sie 2004 und 2007 teilnahm. Die Sängerin ist für ihren Folk- Pop beliebt und ihr erster Song Nikada Vise schaffte es, Hit des Jahres zu werden! Mittlerweile sind ihre Hits weit über den Balkan hinaus beliebt!
Am Freitag, den 29.April, kommt die sexy Folksängerin in den Club Insomnia und wird ihre Hits zum Besten geben!

#2 MC Yankoo

Aleksandar Jankovic aka MC Yankoo, tatsächlich geboren in Wien, aber bekannt als Balkan- Star. Er schreibt Hits und unterzeichnete bereits mit 17 seinen ersten Plattenvertrag und startete 2004 international durch! Mit Titeln wie "Ja volim Balkan", "Loca" und "Slatka Mal" stürmte er die Charts und rappte sich in die Herzen der Fans. Ist MC Yankoo live vor Ort, bebt garantiert jeder Club: am 20.5. erlebt ihr ihn im Club Village!

hr wollt dabei sein? City4U verlost 2x2 Karten! Schick uns eine Mail an office@city4u.at mit Name, Adresse, Telefonnummer und dem Betreff "MC Yankoo". Teilnahmeschluss ist der 19. April, um 20 Uhr.
Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.


#3 Milan Stankovic

Auch Milan Stankoviæ schaffte den Einstieg durch die  serbische Castingshow Zvezde Granda und konnte 2009 mit seinem ersten Album "Solo" punkten. Ein Jahr später vertrat der junge Sänger Serbien beim Eurovision Songcontest und wurde hier mit "Ovo je Balkan" international ein Thema. Mit seinem unverkennbaren Look hält er sich gegen die Frauen in der Gesangs- Branche des Balkan und kommt am 22.April auch nach Wien in den Club Village!

#4 Milica Todorovic

Die 25- jährige Pop- Sängerin überzeugt seit 2005 als Gewinnerin bei Zvezde Granda mit Hits wie "Tri case" und brachte gemeinsam mit MC Yankoo "Moje zlato" heraus. Definitiv eine Chart- Stürmerin, die mit ihrer blonden Mähne kräftig einheizt. Am 22. April wird sie im The Box Club ihre sexy Hüften auf der Bühne zeigen.

#5 Milica Pavlovic

Ursprünglich aus der Schweiz überzeugt die junge Milica nicht nur mit ihren Songs, sondern auch mit ihren heißen Performances. Knappe Kostüme und sexy Body - ganz zu schweigen von einer Hammer- Stimme natürlich! Im Mai wird's heiß: 25. Mai ist Milica Paclovic im Club Village zu Gast!


Hier geht die Party ab!

Die beliebtesten Balkan- Clubs auf einen Blick:

Balkan boomt! Ihr seid auf den Geschmack gekommen und wollt einmal live dabei sein? Dann sind das eure neuen Lieblings- Clubs...


Club Village: 10., Daumegasse 11


The Box Club: 3., Landstrasser Hauptstraße 2


Insomnia Club&Lounge: 17., Ottakringer Strasse 50


Cream Lounge Vienna: 15., Märzstrasse 23


Viva Club Wien: 2., Nordbahnstrasse 53


Cafe Styxx: 17., Ottakringer Strasse 58


Cafex Vienna: 8., Alserstrasse 71


val

Welcher ist euer Lieblings- Act und wo feiert ihr am liebsten? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Das könnte euch auch interessieren:

Gute Nachricht! Der String- Bikini ist zurück!

Szene- DJ packt aus: Ich hatte alle Party- Girls, und so sind sie im Bett...

Sexy Bralette: So verführerisch wird der Frühling

Kommentare