UrbanMonkeys am Gasometer-Gipfel  (Bild: Facebook.com/UrbanMonkeys)

UrbanMonkeys am Gasometer- Gipfel

Der Wahnsinn geht weiter: Die Wiener Roofer der UrbanMonkeys haben jetzt auch einen der vier Gasometer Türme bestiegen. Mit der GoPro am Selfie- Stick gelang ihnen ein atemberaubendes Panorama- Video.

Die Monkeys klettern wie immer ohne Sicherung, statt spezieller Schuhe tragen sie ihre Converse. Ihr bislang letzter Streich: rauf auf einen der Gasometer- Türme. 70 Meter hoch, 1896 erbaut - von der Spitze aus hat man einen phantastischen Ausblick auf die Stadt. Dazu gibt es natürlich ein atemberaubendes Video, bei dem schon beim Anschauen die Knie zu zittern beginnen - das ist nichts für alle, die Höhenangst haben.

Video: Facebook.com/Urban Monkeys


Die Facebook- Gemeinde der Roofer reagierte begeistert: "Endlich! Ich lieb euren Scheiss!", Gott sei Dank ein Neues. Liebe eure Videos, echt der Hammer, weiter so." oder "O my goodness! Aufpassn Burschn!" lauten die Kommentare. Und wer die UrbanMonkeys kennt, der weiß: es geht weiter so!

Cool oder Crazy? Postet eure Meinung in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

zet

Das könnte euch auch interessieren:

Ihre jüngste wilde Tour

UrbanMonkeys: Kran- Besteigung zum Jahresabschluss

Kommentare