Urban Monkeys: Schon wieder ein Wahnsinnsvideo  (Bild: facebook.com/Urban Monkeys)

Urban Monkeys: Schon wieder ein Wahnsinnsvideo

Die irren Roofer der Urban Monkeys haben es schon wieder getan: Sie posteten jetzt ein neues atemberaubendes Video von der "Bezwingung" der Donaycoty in Transdanubien. Achtung: das Ansehen des Clips kann Schwindelgefühle erzeugen.

Knapp über ihnen der Himmel, unter ihnen die Tiefe: Die Urban Monkeys, Österreichs berühmteste Roofer, haben ein Video ins Netz gestellt, das sie bei der Arbeit zeigt. Und alles mit Selfie- Stick und goPro festgehalten. Nichts für schwache Nerven.

Video: YouTube.com/ Urban Monkeys

Schwindlig geworden beim Zusehen? Postet eure Meinung in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

zet

Das könnte euch auch interessieren:

Urban Monkeys: Ihre jüngste wilde Tour

135 Meter hoch: Roofer mit neuem crazy Clip

Kommentare