Trend der Zukunft: Selfie-Sonnenbrille?  (Bild: WeOn Glasses)

Trend der Zukunft: Selfie- Sonnenbrille?

Ist der Selfie- Stick bereits veraltet? Eine spanische Firma präsentiert nun: Die Selfie- Sonnenbrille. Mit dieser kann man aus einer gewissen Entfernung Fotos von sich selbst machen...

Ob auf Reisen, wenn man gemeinsam mit Freunden unterwegs ist, gerade auf einem Festival tanzt oder einen anderen besonderen Moment hat, den man einfach fotografische einfangen möchte: "WeOn Glasses" schwört auf die neue Selfie- Sonnenbrille.

Mit einem eingebauten Chip verbindet sich die Sonnenbrille via Bluetooth mit dem Smartphone, via Auslöser kann das Handy somit von der Ferne aus gesteuert werden. Dazu wird dieses einfach, mit einem eigenes kreierten Aufkleber angebracht.

Zwei Jahre wurde an der Selfie- Sonnenbrille getüftelt, via Crowdfunding soll das Projekt nun umgesetzt werden. Etwa 22 Tage bleibt noch Zeit, die Finanzierung des Projektes via "Kickstarter" zu erzielen. Das Modell soll zukünftig in mehreren Designs verfügbar sein.


Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

ic

Kommentare