Vroooooooaaamm: Porsche-Sounds zum Anhören  (Bild: Porsche)

Vroooooooaaamm: Porsche- Sounds zum Anhören

Jeder Führerscheinneuling träumt von einem, nur die Glücklichen haben einen: Kein anderes Auto ist sosehr das Ziel aller Wünsche wie ein Porsche. Ein neues Buch, "Porsche Sounds" bringt nun um 39,95 Euro den Sound der Motoren aus Zuffenhausen ins heimische Wohnzimmer. Wer die mitgelieferte CD auflegt, kann sich dann auf der Couch fühlen wie im Porsche- Cockpit.

Der umfangreiche Bildband wurde vom Direktor des Porsche- Archives, Dieter Landenberger, herausgegeben. Neben den tollen Fotos aus 70 Jahren Porsche- Autogeschichte - die übrigens im kärntnerischen Gmünd begann, ehe die Firma nach Stuttgart- Zuffenhausen übersiedelte - werden die Fans der Marke aber vor allem die beigelegte CD schätzen. Hier sind die meisten Modelle zum Nachhören drauf, angefangen vom Klick des Zündschlüssels, zum behutsamen Warmlaufenlassen mit einigen Gasstössen bis zur Vorbeifahrt in Full Speed. Alles natürlich in Top- Stereoqualität.

Und wer jetzt schon wissen will, wie sich der beste Porsche aller Zeiten, der 917 Rennwagen mit Zwölfzylinder- Boxermotor, anhört - City4U hat das Video.

Video: YouTube.com

Was meint ihr dazu? Postet uns eure Meinung in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

zet

Das könnte euch auch interessieren:

Sucht mit City4U das geilste Auto der Welt

Sex im Auto? Heißer Verkehr!

Kommentare