Urban Monkeys: Kran-Besteigung zum Jahresabschluss  (Bild: Urban Monkeys)

Urban Monkeys: Kran- Besteigung zum Jahresabschluss

Das war ihr nächster Streich! Die Urban Monkeys, Wiens beste Roofer, "gönnten" sich zum Jahresende einen riesigen Kran - und stellten die atemberaubenden Bilder ins Internet. Gänsehautfaktor garantiert.

Nach dem "Bahnorama"- Aussichtsturm am neuen Hauptbahnhof und einem Windrad südlich der Stadt war jetzt ein  riesiger Kran in der Innenstadt an der Reihe. Mitten in der Nacht bestiegen die Urban Monkeys das Stahlgerüst - und posteten vom Querbalken ganz oben atemberaubende Bilder der illuminierten Stadt tief unter ihnen. Da wird einem sogar beim  Anschauen schwindlig. Für 2016 haben sich die Monkeys weitere hohe Ziele gesetzt. Wo die sind, wird nicht verraten. Aber mit City4U werdet ihr dabei sein.

Ist das für euch Wagemut oder Wahnsinn? Postet eure Meinung in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

zet

Das könnte euch auch interessieren:

Urban Monkeys: Ihre jüngste wilde Tour

135 Meter hoch: Roofer mit neuem crazy Clip




Kommentare