Top  oder Flop? Oben ohne auf der Donauinsel  (Bild: Krone.TV)

Top oder Flop? Oben ohne auf der Donauinsel

Erwischt! Oben ohne ist an diversen Urlaubsstränden ganz normal, aber wie halten es die Mädels auf Wiens Donauinsel? City4U macht sich mit der Kamera auf den Weg....

Video: Krone TV

.... und siehe da: Tatsächlich ist oben ohne auch bei den Badenixen der City beliebt. "Wer einmal oben ohne badet, geht nie mehr mit Bikini- Top", lacht eine heiße spanische Studentin, die am Nordufer der Donauinsel ihren Badeplatz gefunden hat.

Auch die Boys finden’s cool: "Klar, wenn die Figur passt, wieso nicht?" Sogar die Aufsicht der MA 45 vor Ort bestätigt: "Vom Familienstrand aufwärts findet man viele Oben- ohne- Girls in  kleinen Buchten. Auch gegenüber vom Wake- up sind immer Schönheiten, die sich trauen."

Angst vor Männerblicken haben hingegen einige: "Wenn zu viele  ausländische Burschen hier sind, zieh ich mich lieber nicht aus", so der einhellige Tenor.

red

Oben ohne - ja, oder nein? Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Kommentare