Top 4: Die heißesten Party-Fotografen Wiens  (Bild: facebook.com/Philipp Lipiarski)

Top 4: Die heißesten Party- Fotografen Wiens

Die Stars lieben Szene-Fotograf Mark Hunter, besser bekannt als "The Cobrasnake". Warum fragt ihr, rufen Katy Perry und co. ausgerechnet ihn an, wenn sie auf Tour gehen ? Weil seine Bilder pures Party-Feeling und Leben versprühen. Auch die Party-Fotografen von Wien sind talentiert, jung, fesch und auf jeder angesagten Fete ganz vorn mit dabei! City4U zeigt euch die 4 süßesten Jungs!

#1. Philipp Lipiarski

Philipp erinnert sich noch gut an seinen Start ins Partyfoto- Business: Vor drei Jahren schnappte er sich die Hobby- Kamera von seinem Vater fotografierte wild drauf los. Die Idee kam ihm am Tag nach seinem Event "Die Schabernacht" (Good Life Crew). Denn keine der Partyfotos, die da auf diversen Onlineportalen zu finden waren, konnten den jungen Freigeist überzeugen. Es fehlte den Bildern seiner Meinung nach an Emotion und Ausstrahlung. Statt gekünstelter Ganzkörperfotos findet man auf seinen Pics "Sexy Times" und Esprit. Sein Stil hat Veranstalter und Clubs längst überzeugt und so wurde aus dem Hobby inzwischen ein Full- time- Job.

Eine Auswahl seiner Party- Pics:

#2. Daniel Gottschling

Seine Fotos sind crazy, frech, bunt und lustig! Wie Daniel selbst auch! So verwundert es auch nicht, dass er seine Fotografen- Karriere bei der schrägen Drag Party "Rhinoplasty" startete. Heute arbeitet als freischaffender Party/ Event-Fotograf und Filmproduzent und konnte mit seinem unverwechselbaren Stil bereits mehrere Großkunden an Land ziehen. Den beschreibt er selbst mit den Worten "in your face", das Ehrliche, Echte wird bei ihm ganz groß geschrieben. Er will als Fotograf Teil des Geschehens sein, echte Party- People beim Spaß haben zeigen und keine faden, schönen Leute beim Posen. In seiner Freizeit steht Daniel gern auf dem Skateboard. Auf seiner Homepage ist zu lesen: "You can call me Schlingi" - dann tun wir das doch glatt und sagen: Dieser Schlingi hat echtes Talent.


Und so sehen seine Party Pics aus:

#3. Colin Cyruz

Der 24- Jährige arbeitet seit knapp 4 Jahren als Event- und Portraitfotograf für verschiedenste Auftraggeber wie Clubmanager, Eventveranstalter, Werbeagenturen oder Eventportale. Sein abwechlungsreicher Job hat ihn bereits um die halbe Welt gebracht: Von der Türkei über Griechenland bis England war da alles mit dabei. Nebenbei hat Colin auch noch die Zeit gefunden, sein Diplom zum Werbetexter/- konzeptionist zu machen. Derzeit studiert er neben seiner Arbeit als Fotograf "Advertising & Brandmanagement" an der Werbeakademie in Wien.


Hier ein paar coole Party Pics:

#4. Doron Nadav

Doron ist Mitbegründer und einer der Geschäftsführer der Good Life Crew. Neben seinem Job als Event- Fotograf arbeitet das Multitalent inzwischen auch bei vielen Filmproduktionen mit und veranstaltet hin und wieder Events  . Davor hat er Publizistik und BWL studiert. In seiner Freizeit hört und macht er gerne Musik.

Hier ein paar bunte Party Pics:


Welchen coolen Party- Fotografen kennt ihr noch? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

rza

Das könnte euch auch interessieren:

43 "Wow"- Fotos der Bond- Lady

Die schönsten Newcomer- Models der Stadt

Kommentare