Spectre: City4U bringt euch zum neuen James Bond  (Bild: Sony Pictures)

Spectre: City4U bringt euch zum neuen James Bond

007 ist zurück! Am 5. November feiert der neue James Bond-Kracher "Spectre" seine deutschsprachige Premiere - der britische Superagent trifft auf seinen Widersacher Franz Oberhauser, grausamer Chef der Verbrecherorganisation Spectre. Spannung, Action, schöne Frauen, schnelle Autos - der 24. Film der James Bond-Reihe hat davon mehr als genug. Ihr wollt euch den Action-Streifen nicht entgehen lassen? Kein Problem, City4U hat für euch Tickets für das Kinohighlight des Jahres im "Lugner KINO" gecheckt!
Video: YouTube.com/Sony Pictures Austria

Eine Nachricht aus Bonds Vergangenheit bringt ihn auf eine Spur, die zu einer unheilvollen Organisation namens Spectre führt. Während M mit politischen Kräften kämpft, um den Geheimdienst zu bewahren, arbeitet sich Bond durch die Schichten der Organisation, um die schreckliche Wahrheit hinter dem "Gespenst" Spectre zu offenbaren - auch wenn es nicht ohne Schrammen abgeht.

Daniel Craig gibt den Bond erneut cool und trocken wie seine Martinis, als teuflischer Gegenspieler Franz Oberhauser steht ihm Österreichs Oscar- Star Christoph Waltz um nichts nach. Dazu kommen sensationelle Action- Szenen, die beste davon wurde im tirolerischen Sölden gedreht. Schon jetzt sprechen Filmkritiker vom besten Bond aller Zeiten. Monica Belluci als Gangster- Witwe ist lasziv und wunderschön, Ralph Fiennes als M der perfekte Taktierer.

Bond, dessen legendärer Aston Martin DB5 - Sonderausstattung Maschinengewehre in der Stoßstange und Beifahrerschleudersitz - ja in "Skyfall" zerstört wurde, fasste jetzt einen Aston Martin DB 10 als Dienstwagen aus, die Bösen vertrauen auf Jaguar- Sportcoupes - auch Autofans kommen also auf ihre Kosten.

Gewinnspiel!
Ihr wollt den neuen James- Bond- Streifen im Kino sehen? City4U verlost Tickets für das Lugner KINO! Poste auf unserer Facebook- Page mit den Hashtags #Spectre und #City4U und schick uns eine Mail an office@city4u.atmit Name, Adresse, Telefonnummer und dem Betreff "Spectre".

Teilnahmeschluss ist Donnerstag, 5. November, 12 Uhr.

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

red




Kommentare