Sex-Bombe Kylie: Die neue Queen auf Snapchat  (Bild: instagram.com/kyliejenner)

Sex- Bombe Kylie: Die neue Queen auf Snapchat

Auf Instagram liegt sie zwar noch hinter ihrer großen Schwester Kendall Jenner und ihrer Halbschwester Kim Kardashian, dafür hat sie die Snapchat-Welt im Top-Speed erobert: Die 17-jährige Sex-Bombe Kylie Jenner ist hier mit 10-Millionen-Followern die absolute Nummer eins!
Video: instagram.com/kylizzlesnapchats

Der Messaging- Dienst Snapchat wurde erste 2011 von Robert Murphy und Evan Spiegel gegründet und hat binnen kürzester Zeit die Online- Welt erobert. Schließlich könnt ihr mit Snapchat alle nötigen und vollkommen unnötigen Infos an Freunde und Bekannte schicken. Die prominenteste Userin: Teenie- Sex- Bombe Kylie Jenner.

Trotz ihrer 17 Jahre gibt sich Küken Kylie ziemlich heiß auf Snapchat, Instagram und Co. - die Shirts sind kurz, die High Heels hoch und die Ausschnitte tief. Diese sexy Anstrengungen bleiben nicht unbelohnt, mit 10 Millionen Followern kürt sie sich nun zur Snapchat- Queen Nummer 1.

Aber Vorsicht, kleine Kylie - im Netz kann die Stimmung auch schnell kippen, wie der jüngste Twitter- Shitstorm beweist:

Was meint ihr? Ist Sex- Bombe Kylie einfach nur hot oder sollte sie sich ruhig mal ein bisserl mehr anziehen? Schreib uns deine Meinung mit Hashtag #City4U auf Instagram oder auf unserer Facebook- Page. Wir freuen uns!

cgi

Kommentare