Seid ihr Single? So geht Speed-Dating in der City  (Bild: thinkstockphotos.de)

Seid ihr Single? So geht Speed- Dating in der City

Speed- Dating ist die wohl schnellste Möglichkeit um neue Beziehungspartner zu finden oder zumindest um Flirt- Bekanntschaften zu machen und erfreut sich, neben den Online- Partnerbörsen oder Tinder noch immer großer Beliebtheit unter den Singles der Stadt. Hier die 4 besten Speed- Dating Plattformen der City...

#1. Go Speed Dating

Frei nach dem Spruch "Jeder Topf findet seinen passenden Deckel" glauben die Inhaber von "Go Speed Dating" dass es für jeden Menschen den passenden Partner gibt, man diesem jedoch nicht zwangsläufig im Supermarkt über den Weg laufen muss. "Für uns ist Speed Dating ein Beweis zu Mut und Charakterstärke, auch einmal unkonventionelle und neue Wege auf dem Weg zum Glück einzuschlagen.", so Mag. Klaus Weiss, Go Speed Dating - Geschäftsinhaber. Nahezu wöchentlich finden in der albertgasse 39 bar+kitch’n (8., Albertgasse 39) oder im dasTurm (10., Wienerbergstraße 7) Treffen, nach Altersklassen unterteilt, statt.
Preis pro Person: 21 Euro (Aktuelle Aktion: Bring your friend 1+1 gratis)
Web: www.gospeeddating.at

#2. City Speed Dating

Gleich mehrmals die Woche haben Singles beim "City Speed Dating" in Wien, die Chance neue Bekanntschaften zu machen. Auch hier finden die Treffen in Altersgruppen unterteilt statt. Auf der Website ist klar ersichtlich wie gut welche Treffen gebucht sind und entsprechend einfach kann man auch auf einem Blick erkennen, wo es dementsprechend wohl die meisten Flirt- Chancen gibt. Top: Auch für junge Leute ab 20 Jahren gibt es hier das passende Angebot.
Preis pro Person: 19- 25 Euro pro Person
Web: www.cityspeeddating.at

#3. Speed Dating Wien

Jede Zweite Woche kommen Singles bei "Speed Dating Wien" in den Genuss neuer Bekanntschaften, jeden Abend gibt es, in der Lavanderia (9., Albertgasse 51) laut Angaben der Veranstalter zwischen sieben und zehn neue Singles zum kennenlernen. Glaubt man der Website liegt die Erfolgsquote bei über 83 Prozent.
Preis pro Person: 19 Euro pro Person
Web: www.speed- dating- in- wien.at

#4. Singlewandern

Weg aus dem Alltagstrott, raus in die Natur. Beim Singlewandern entdeckt man gemeinsam die Welt und lernt nicht nur die Natur, sondern auch andere Singles kennen. Als Gehzeit werden mehrere Stunden angegeben, die Weglänge beträgt rund 10 Kilometer. Top: Das Mitnehmen von Hunden ist erlaubt und auch für Kinder ist die Wanderung dank leichter Schwierigkeitsstufe zu bewältigen.
Preis pro Person: 35 Euro pro Person
Web: www.singlewandern.at


Was meint ihr dazu? Habt ihr weitere Tipps? Postet sie uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

ich

Kommentare