Schrill: Wiener Wiesn erstrahlte ganz in Rosa!  (Bild: Doron Nadav / www.goodlifecrew.at)

Schrill: Wiener Wiesn erstrahlte ganz in Rosa!

Das Rosa Wiener Wiesn-Fest feierte am letzten Freitag sein bereits 3-jähriges Bestehen. Schon Wochen vorher waren die begehrten Tickets ausverkauft. Mit dabei: zahlreiche prominente Gäste und - Adabei-TV-Lady Sasa Schwarzjirg.
Video: Krone.tv

Unter dem Motto "Mitschunkeln, anbandeln, busseln und aufbrezeln" wird auf dem Rosa Wiener Wiesn- Fest jährlich ein buntes Programm geboten. Zahlreiche Performances und großartige Live- Acts sorgen für Stimmung pur. Kein Wunder, dass die Veranstaltung zu den bekanntesten Events am Wiener Wiesn- Fest zählt und die Tickets jedes Jahr bereits Wochen im Vorfeld ausverkauft sind.

Diesen Freitag ging die Sause bereits in die dritte Runde. Rund 1.300 Gäste feierten in Lederhosen und Dirndl einen Abend lang in Wojnars- Kaiserzelt. Mit dabei: Zahlreiche prominente Gäste.
Sissi Knabl: "Wir waren voriges Jahr schon da und das ist wirklich das lustigste Fest ever! Die beste Musik, die lustigsten Leute - es ist einfach geil!"

Neben zahlreichen unterhaltsamen Spielen sorgten vor allem Star- Gast Alison Jiear mit ihrer Power- Stimme, sowie die "Saubartln" für eine sensationelle Show.
Adabei- TV- Lady Sasa Schwarzjirg war live vor Ort (siehe Video oben)!


Für all jene, die das Rosa Wiener Wiesn- Fest verpasst haben oder keine Tickets mehr ergattern konnten: Am Samstag, dem 10. Oktober, wird zum ersten "Rosa Wiener Wiesn- Fest Frühshoppen" geladen. Mit dabei sind das steirische Crossover- Duo DeZwa, Mundart- Sensation Chris Bertl sowie "Die Fegerländer". Tickets sind noch im Vorverkauf erhältlich.

jus

Kommentare