Rooftopping: Auf den Dächern der Welt  (Bild: instagram.com/makhorov)

Rooftopping: Auf den Dächern der Welt

«Rooftopper» sind Personen, die illegal auf Hochhäuser klettern, um ohne Sicherung in schwindelerregender Höhe zu fotografieren und zu filmen. Die spektakuläre Fotos und Videos werden dann im Internet verbreiten. City4U hat die besten Instagram- Accounts mit den beeindruckendsten Bildern...

#1. rooftop_girls

Das Rooftopping nicht nur Männern vorbehalten ist, stellen diese Girls auf Instagram eindrucksvoll unter Beweis. Gefährlich schön.

#2. roof_topper

roof_topper zeigt auf seinem Instagram- Account zahlreiche sensationell beeindruckende Pics. Sein Motto: "Ich war auf mehr Dächern als Santa Claus!"

#3. wantedvisual

Edward, alias Wanted Visual, ist nicht nur Rooftopper, sondern auch professioneller Fotograf. - Seine Bilder gehen mittlerweile um die Welt.


#4. jamakiss

James McNally findet immer neue Wege, um sich Zugang zu New York Citys Wolkenkratzern zu beschaffen. In Midtown zieht er sich wie ein Banker an, bei anderen Hochhäusern setzt er sich einen Bauarbeiterhelm auf, um sich als vermeintlicher Arbeiter unter die Menge zu mischen.


#5. makhorov

Definitiv nichts für Leute mit Höhenangst! Die beiden Fotografen Vitaliy Raskalov (21) und Vadim Makhorov (25) betrachten nahezu täglich die Welt "von oben herab". Das Ergebnis des "ontheroofs"- Projekts: Unglaubliche, atemberaubende Pics.



Was ist eure Meinung? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

jus

Das könnte euch auch interessieren:

Top- 10- Tattoo- Künstler auf Instagram
Die schönsten Instagram- Girls des Monats

Kommentare