Riesenspaß in der kleinsten Disko der Welt  (Bild: teledisko.com, Thinkstockphotos.de)

Riesenspaß in der kleinsten Disko der Welt

Was hat Berlin, was Wien - noch - nicht hat? Die kleinste Disko der Welt, eine ehemalige Telefonzelle! Das Wundermittel gegen langweilige nächtliche Streifzüge.

Die kleinste Disko der Welt ist zwar nur einen knappen Quadratmeter groß, bietet aber jede Menge Spaß und gute Laune! Und so funktioniert sie: Nachdem man 50 Cent in den Automaten eingeworfen hat, wählt man fix seinen Lieblingssong und schlüpft in die Kabine.

Mit crazy Discokugel, Strobo- Licht und Mini Nebelmaschine raved man gut gelaunt mehrere Minuten lang, als würde es keinen Morgen geben. Zum Abschluss gibt es von der Privatparty sogar ein cooles Foto zum Mitnehmen.

Berlin ist begeistert, die Betreiber überlegen jetzt, auch andere Städte, darunter Wien, mit Telediskos auszustatten. Und auch dort gilt dann: Was in der Teledisko passiert, bleibt in der Teledisko.

Video: YouTube.com

Was ist eure Meinung?? Postet eure Meinung in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

zet

Das könnte euch auch interessieren:

Grapscher im Club: So werdet ihr sie sofort los

Selbstverteidigung: So wehrt ihr Angreifer ab

Kommentare