#Boobluge: Brüste statt Becher!  (Bild: offline.hu)

#Boobluge: Brüste statt Becher!

Wenn Männerträume wahr werden: eine nette Oberweite in den Händen und dann auch noch Bier daraus "trinken"! Endlich im Trend - Boob Luge genannt und in Amerika schon wahnsinnig beliebt! Unter dem Hashtag #boobluge häufen sich die Videos - seht selbst:


Nicht nur den Männern gefällt's - auch die Frauen üben sich darin (das gefällt den Männern natürlich auch) ! Ganz schön heiß wird es diesen Sommer also:



Natürlich MUSS man nicht unbedingt auf Bier zurückgreifen - Boob Luge funktioniert genauso gut mit Champagner, denn nobel geht die Welt zugrunde!



Der Trend geht auch schon so weit, dass Männer sich aktiv darin beweisen:


val


Was haltet ihr von dem neuen Trend? Habt ihr es schon probiert? Postet es in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Das könnte euch auch interessieren:

Gefahr im Club: "Ich wurde mit K.O.- Tropfen betäubt!"

Share & Care: Aus alt mach neu: dieseOnline- Börsen boomen!

Wieder Pleite? 5 Tipps: So feiert ihr trotz Ebbe im Sparschwein!

Kommentare