NYDJAY: Wien wird zur DJ-Metropole!  (Bild: Mose N/New Yorker)

NYDJAY: Wien wird zur DJ- Metropole!

Der größte europäische DJ- Contest von NEW YORKER gastierte bereits in den coolsten Clubs der ganzen Welt, um die besten DJs auf dem Globus zu finden! Nun ist es endlich soweit und das große Finale findet am 25. März im Wiener Gasometer statt!

Von über 1000 Bewerbern aus 38 Ländern gibt es nun 8 Finalisten, die im Wiener Gasometer gegeneinander antreten und ihr Können unter Beweis stellen! Das spektakuläre Finale des größten DJ- Contests Europas von NEW YORKER kommt zu uns! Diese Finalisten treten am Samstag, den 25. März, im Gasometer gegeneinander an:

# Deutschland: Loud Seduction

Der aufstrebende DJ aus Hannover kommt aus der House / Future & Electro House / Bass und Trap Szene. "Ich bin laut aber auch klangvoll , liebe das was ich tue und vergesse mich in der Musik", sagt er über sich selbst!

# Spanien: Mister Zeus

Julen Fernandes nennt sich Mister Zeus und kommt aus der House Szene - er spielt Electro, Progressive, Future, Deep und Tech House sowie Trance. Er konnte sich bereits auf einigen Festivals, in Clubs und Diskotheken beweisen.

# Schweden: Hamqush

Vor ungefähr zwei Jahren begann Hamqush mit der Musik. Was anfangs eigentlich nur ein Hobby war, entwickelte sich nun auf das nächste Level und nun steht er an den Turntables im Finale! Er kommt aus dem Bereich Future House, EDM, Funky House und Trap.

# Ungarn: Yamina

Die aus Györ stammende Yamina überzeugt mit ihren Beats hinter den Turntables. Sie tourt bereits durch einige Länder und kommt aus dem Bereich der Electonic Music.

# Schweiz: DJ Konku

Seit 2012 mixt DJ Konku in der Schweiz und kann für Events gebucht werden. Er kommt aus dem Bereich Boune und Electro House.

# Rumänien: Mose N

Mose N aus Rumänien bezeichnet sich selbst als "Party starter and music addict" und kommt aus dem Bereich Deep House gemischt mit Indie Dance. Seit 2010 streamt er seine Musik und die kommt sensationell gut an!


Begleitet wird die Show von Star- Acts wie Danny Avila und Rene Rodrigezz, die euch gemeinsam mit den upcoming DJs eine hammer Show liefern! Dem Sieger des Contests winkt übrigens eine internationale DJ Karriere, ein Vertrag mit den booking matadors von SUSHI3000, eine Tour durch Europa und ein Auftritt beim legendären UNTOLD FESTIVAL in Rumänien.

WAS: NYDJAY by NEW YORKER- Europa’s größter DJ Contest mit großem Finale in Wien

WO: Location: Planet.tt- Bank Austria Halle, Gasometer, Guglgasse 8, 1110 Wien

WANN: 25. März, Einlass: 21.00 Uhr, Start: 22.00 Uhr

Promotion
Redakteurin
Vanessa Licht
Kommentare