Mit dem Twin City Liner von Wien nach Bratislava!  (Bild: Wien Holding/Central Danube)

Mit dem Twin City Liner von Wien nach Bratislava!

Mit dem Twin City Liner genießt ihr entlang der Donau eine Fahrt von Wien nach Bratislava in nur 75 Minuten. Bevor der Sommer sich dem Ende neigt, habt ihr noch die Gelegenheit einen von zehn Gutscheinen für zwei Personen zu ergattern! City4U verlost mit freundlicher Unterstützung der Wien Holding 5x2 Tickets:

Erlebt Hochgeschwindigkeit am Wasser bei höchstem Komfort. Die beiden Schnellboote, die euch von Wien nach Bratislava bringen, sind vollklimatisiert, verfügen über bequeme First Class Bestuhlung, Panoramafenster und eine Captain's Lounge.

Der Twin City Liner ist ein Schnellkatamaran in Leichtbauweise (Aluminium) mit Jetantrieb. Die Saison geht noch bis 30. Oktober und so kann der Spätsommer und Herbstbeginn voll ausgekostet werden! Die Abfahrts- und Ankunftszeiten findet ihr auf der Homepage des Twin City Liners.

WIN! WIN! WIN! WIN! WIN!

ACHTUNG: IHR KÖNNT DABEI SEIN! City4U verlost mit freundlicher Unterstützung der Wien Holding 5x2 Tickets Wien- Bratislava- Wien! Was ihr dafür tun müsst? LIKET unsere City4U- Facebookpageund sendet uns ein Mail an office@city4u.at mit dem Betreff "Twin City Liner", wieso genau ihr gewinnen wollt!

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 14.September, um 12 Uhr!

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Viel Glück!

val

Kommentare