Mega-Brüste für die Cat  (Bild: Christina Noelle)

Mega- Brüste für die Cat

"An mir ist nichts echt", lautet die Ansage von It-Girl Sabrina Cat. Nun ist sie ihrem Ziel wieder ein Stückchen näher gekommen und noch eine Spur unechter: Von Körbchengröße "D" hat sie sich beim Schönheitschirurgen auf "F" pimpen lassen. City4U präsentiert euch die ersten Post-OP-Pics mit den XXL-Ballonen.

"Vor der OP habe ich mir ein paar Fotos von Models im Internet angeschaut. Die habe ich dann dem Beauty- Doc gezeigt und ihm gesagt, dass ich's so gerne hätte", verriet sie vor wenigen Tagen Adabei- TV- Lady Sasa Schwarzjirg. "Ich bin eine Busenfetischistin, mir persönlich gefallen große Brüste."

Video: krone.tv

Nun ist es vollbracht, das Ärzteteam hat ganze Arbeit geleistet und Sabrina Cat die gewünschte Körbchengröße "F" verpasst: "Ich bin überglücklich, ich kann's kaum erwarten meinen neuen Babys endlich auszupacken."

Wer nun glaubt, dass jetzt Schluss mit dem Makeover- Wahn sei, irrt. Noch nicht einmal aus dem Krankenhaus draußen, hat sie schon Pläne für den nächsten Eingriff: "Im August ist dann wieder Lippen aufspritzen angesagt."

Duckface und Waschbrettbauch: Vor der OP gab's noch sexy Instagram- Selfies für alle Cat- Fans.


Und hier die ersten Bilder von It- Girl Sabrina Cat mit den Brüsten im XXL- Format: "Mir geht's prächtig, ich freu mich riesig über meine neuen Babys."

Was meint ihr - sexy und HOT oder definitiv NOT? Schreib uns deine Meinung mit Hashtag #City4U auf Instagram oder auf unserer Facebook- Page. Wir freuen uns! ;)

cgi

Kommentare