Klein, aber DER Star: Zirkus-Pony Billy  (Bild: Roncalli)

Klein, aber DER Star: Zirkus- Pony Billy

Billy ist nur 75 Zentimeter hoch aber im Zirkus Roncalli  zählt er zu den größten Stars in der Manege: Täglich verzaubert das Pony das Publikum. Die "Krone" durfte den Vierbeiner beim Training besuchen.

Video: krone.tv

Seit 15 Jahren arbeitet Artist Karl Trunk mit dem 20- jährigen Pony zusammen. Wenn Billy nicht gerade seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht - essen - wird gemeinsam trainiert. An sechs Tagen die Woche werden die Kunststücke einstudiert.
Immer mit dabei: Shire- Horse Sunny. Der Riese ist 1,90 Meter groß und damit das größte Pferd der Show. Gemeinsam bringt das ungleiche Paar das Publikum zum Lachen.Bei jeder Vorstellung hat das ungleiche Paar die Lacher auf seiner Seite. Lust, es einemal live zu eroleben? Tickets gibt es hier

Was ist eure Meinung dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

red

Kommentare