Gewinnt mit City4U Marlen Billii's neues Album!  (Bild: (c) Marlen Billii)

Gewinnt mit City4U Marlen Billii's neues Album!

Die Sängerin, E- Geigerin und Songwriterin in einem - das ist die sagenhafte Marlen Billii! Mitte Juli präsentierte die Power- Frau ihr neues Album "Selfie" im 25 hours Hotel in Wien und gratulierte den Gewinnerinnen des Meet and Greet von City4U - auch einige Goodies waren dabei! Für alle, die nicht dabei sein konnten, gibt es jetzt erneut die Chance auf einen super "schlousigen" Gewinn! City4U verlost 3 handsignierte Alben:

Endlich ist das Album von Marlen Billii im Handel erhältlich und den Fans gefällt's! Mit ihrer Mischung aus Schlager und House verzaubert die E- Geigerin die Herzen und vor allem die Ohren! Very schlousig, würde das Energiebündel aus Oberösterreich wohl sagen!

Hier ein paar Eindrücke des neuen Albums "Selfie":


Das Album ist nicht nur im Handel bereits erhältlich - auch auf iTunes und Amazonkönnt ihr schon Marlen Billii's schlousige Songs downloaden!

WIN! WIN! WIN! WIN! WIN!

ACHTUNG: IHR KÖNNT ein handsigniertes Album von Marlen Billii gewinnen - CITY4U verlost 3 Alben! Was ihr dafür tun müsst? LIKET unsere City4U- Facebookpageund verratet uns bei unserem Beitrag über Marlen Billii, warum gerade ihr gewinnen sollt! Unter den besten Beiträgen wird der Gewinn verlost

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 12. August, um 12 Uhr!

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Viel Glück!

val

Habt ihr das neue Album schon? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Kommentare