"Für Geld mach ich euch den Deppen!"  (Bild: facebook.com/pg/therealmoneyboy)

"Für Geld mach ich euch den Deppen!"

Why SL Know Plug oder ehemals Money Boy ist bei den wenigen, die ihn vorher noch nicht kannten, wohl spätestens durch sein letztes Konzert im Wiener WUK ein Begriff geworden, bei dem Becher, Flaschen und letztendlich auch das Mikro durch die Luft flog. Wir haben den ehemaligen Money Boy nun getroffen und ihn rechtzeitig vor seinem Wiedereintritt in die Musikszene nach seinem neuen Swag gefragt - Why SL Know Plug im City4U- Talk:

Am Donnerstag, den 24. November, erlebt ihr ihn erstmalig wieder auf der Bühne - Warda bringt Why SL Now Plug ins Chaya Fuera zur Präsentation seines neuen Albums "Alles is Designer".

Uns verrät der Rapper, der eigentlich Magister ist, warum man mit ein wenig "dumm stellen" und ignorantem Verhalten einfach schneller erfolgreich wird:


Video: Adabei TV


val

Was sagt ihr zu seinem neuen Swag? Postet uns eure Meinung in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Kommentare