ESSIE - Adventkalender gewinnen!  (Bild: ESSIE)

ESSIE - Adventkalender gewinnen!

City4U verkürzt die Zeit bis Weihnachten und begeistert auch dieses Jahr mit einem eigenem Adventkalender. Bereits vorab gibt es ein Special für alle Beauty- Liebhaber: den ESSIE- Adventkalender!

Weihnachtszeit ist nicht umsonst für viele die schönste Zeit im Jahr. Weihnachtsmarktbesuche, Weihnachtsfeiern, kuschelige Tage vor dem Kamin. Um sich so richtig auf Weihnachten vorzubereiten darf eines nicht fehlen: Der ESSIE- Adventskalender.

24 Türchen, die mit allem gefüllt sind, was einem die Weihnachtszeit versüßt und auch darüber hinaus Bestand hat. Natürlich wird noch nicht verraten, was sich hinter den einzelnen Türchen verbirgt, aber so viel darf gesagt sein: Man kann sich auf alte und neue essie- Klassiker freuen, aber auch auf Überraschungen, die man vielleicht nicht sofort mit Nagelpflege in Verbindung bringt.

Eines steht damit definitiv fest: Der Essie- Adventkalender ist ein Must- Have für alle Beauty- Fans!


Der essie- Adventskalender 2016 ist von Ende Oktober bis Anfang Dezember 2016 für ca. 49,95€* in Drogerie- und Verbrauchermärkten erhältlich.


Mitmachen & gewinnen! City4U verlost 3 Essie- Adventkalender! Was ihr dafür tun müsst? LIKET unsere City4U- Facebookpageund postst bei dem Beitrag über den Essie- Adventkalender als Kommentar, warum ihr den Kalender gewinnen wollt. Teilnahmeschluss ist Dienstag, 8. November, 17 Uhr.
Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Kommentare