Echt tierisch: IKEA für Hund und Katz'  (Bild: IKEA)

Echt tierisch: IKEA für Hund und Katz'

Darauf haben Fans des Möbeleinrichtungshauses Ikea gewartet: Eine Kollektion für die vierbeinigen Liebinge! In Kanada, den USA, Japan und Frankreich strömen die Kunden bereits in die Filialen - weitere Märkte wird es erst ab 2018 geben. Ob es die tierische Kollektion auch nach Wien schafft? City4U hat nachgefragt:

# "Lurvig" steht für "haarig"

Die neue Kollektion "Lurvig" heißt aus dem Schwedischen übersetzt "haarig", was wohl der perfekte Name dafür ist! Hundebettchen, Katzentunnel und eine Menge an Möbeln für die Vierbeiner werden vorgestellt. Tierliebhaber sind im siebten Himmel.

# Design für Hund und Katz'

Sehr kreativ und durchaus leistbar sind die Möbel für die Tiere: In Frankreich gibt es das Katzenhäuschen auf Beinen um 49,90€. Tierliebhaber und Tierärzte haben an der Kollektion gearbeitet und das Ergebnis kann sich sehen lassen!

# Bald auch in Wien?

2018 sollen bereits weitere Märkte "Luvrig" anbieten. Wo genau, ist noch nicht offiziell! Auf der Seite von IKEA Österreich gibt es allerdings schon den Bereich "Tiere" (HIER) im Online- Katalog. Dieser ist zwar noch leer, aber vielleicht nicht mehr allzu lange! Ikea Österreich war für ein Statement noch nicht zu erreichen. City4U wird euch berichten, sobald es eine Rückmeldung gibt!

Oktober 2017

Was meint ihr dazu? Habt ihr bereits eine solche Erfahrung gemacht? Postet sie uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Redakteurin
Vanessa Licht
Kommentare