Dieser Typ betrügt seine Freundin auf Facebook  (Bild: Facebook)

Dieser Typ betrügt seine Freundin auf Facebook

Tja, dumm gelaufen für den süßen Matt aus Whythenshaw (England)! Nachdem er bei einer Party mit einer hübschen Blondine heftig zur Sache ging, suchte diese ihn via Facebook. Soviel vorweg: Sie fand ihn, seine Freundin aber (leider) auch....

"Habe diesen absolut tollen Typen letzte Nacht getroffen, hab seine Nummer aber falsch notiert. Würde mich freuen, ihn wieder zu sehen. Er kommt aus Whythenshaw und heisst Matt. Kann jemand helfen?", schreibt die verliebte Pippa, die Matt auf einer Party kennengelernt hatte, und postete dazu dieses süße Schmusebildchen.

Und dann passierte, was passieren musste: Ihr Post wurde tausendfach geteilt, geliked, geshared - bis er schließlich eine Person erreichte, die das gar nicht freute: Matts Freundin nämlich...

Emily, so die betrogene (Ex- ) Freundin von Matt, meldet sich zwar nicht zu Wort, doch - Pippa, die erhofft hatte, ihren Traumprinzen von der Party wiederzusehen, ist jetzt ein Licht aufgegangen:

"Was für ein Scheisskerl! Ich fühl mich wie ein Depp, verdammt ..."

Ach, arme Pippa! Und für alle da draußen: Bitte nicht nachmachen...

Was meint ihr? Ist der Typ eine Flasche oder Facebook schuld an dem Schlamassel? Postet eure Meinung in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!


red


Kommentare