Die schönsten Männer Wiens

Die schönsten Männer Wiens

„Alles was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus.“ Jaja. Die Tante Jolesch. Wir müssen hier mal deutlich widersprechen. Wir wollen schöne Männer. Und gepflegte Männer. Und sexy Männer. Sorry Guys, das ist jetzt Sexismus pur, in reinster Variante, hier die heißesten 12 Wiener, nicht als Ranking zu verstehen...

#1 Christopher Schärf

Ihr meint wir erlauben uns einen Witz und hätten hier Johhny Depp gepostet? Nope, ehrlich jetzt: Wien hat seinen eigenen Johnny: Christopher Schärf  - und wie wir meinen, ist unser Depp- Double, übrigens von Beruf ebenso Schauspieler (Braunschlag), sowieso viel knackiger als der Original- Depp....

#2 Benjamin Sagan

Hach, ihm sind schon einige Mädels erlegen: Kein Wunder, der Charme des Spitzbuben macht Benjamin unwiderstehlich, spätestens wenn der Partymacher (Technoheuriger etc..)  sein süßes Grinsen aufsetzt...  Schmelz... Außerdem hat der Mann mit dem Bad- Boy- Image einen Wahnsinns- Schmäh! Und ganz ehrlich: Die schlimmen Buben waren uns doch schon immer lieber.... fad wird's mit Benni sicher nicht!

#3 Thomas Kamenar

Was bitteschön macht so ein heißer Typ im Radio und warum kommen andere Radiomoderatoren mit ihrer Visage ins Fernsehen und er nicht? Wir finden, der ORF versäumt seinen Bildungsauftrag, wenn sie IHN nicht VOR die Kamera setzen. Hinterm Ö3- Miko ist er zwar auch schön, und sein süffisanter Bass wahnsinnig sexy - aber echt jetzt: Wie soll unser Freund jemals lernen, wie er eigentlich aussehen sollte, wenn sich dieser Mann im Radio versteckt?

#4 Oliver Stummvoll

Na gut, man kann über ANTM schimpfen so viel man will, aber dieser Mann ist ein guter Beweis dafür, dass Ausnahmen die Regeln bestätigen. Schließlich hat er es schon zu Kampagnen wie etwa für Versace geschafft. Was auch immer Oliver anfasst, es wird zu Gold, wo er auftaucht, lieben ihn die Menschen. Ob er eine Freundin hat? Wir träumen weiter....


#5 Elic Franz Grossmann

Tattoos können echt eklig aussehen. Außer man heißt Elic Franz Grossmann und schaut aus wie Elic Franz Grossmann und hat einen Body wie Elic Franz Grossmann und hat Tattoos wie Elic Franz Grossmann. Der Mann macht einfach alles richtig! Wie er sich fit hält? Angeblich mit BMX- Biken.

#6 Fabian Kissler

Roman, du kannst einpacken. Den sexyest Anchroman gibt's jetzt auf Puls 4,  Rafreider ist Geschichte.  Wenn Fabian die News ansagt, fällt es einem zwar echt schwer sich zu konzentrieren, aber man  muss ihm einfach zusehen. Wir finden: Es wäre Zeit für eine Late- Night- Show:  "Kissler küsst.."  -  wäre doch voll der Quotenrenner!

#7 Danny la Vega

Aus Wiens Szene ist er nicht mehr wegzudenken, bestens vernetzt und bei allen beliebt: Danny ist aber auch ein cooler Hund und einer der besten DJs in der City. Dass er obendrauf auch noch rein optisch ein  Fleisch gewordener Frauentraum ist, das hat Danny  - glauben wir -  noch garnicht richtig geschnallt....

#8 Veith Moser

Er ist ein Doktor und er sieht gut aus: Echt jetzt, Veith könnte locker in jeder Doc- TV- Serie mitspielen, und dabei ist er wirklich einer. Und zwar: Schönheits- Chirurg! Haha, wer jetzt denkt, der hübsche Veith hätte selbst ein bisserl Hand angelegt oder nachgeholfen,  wir bitten euch - können diese Augen lügen?

#9 Miro Slavov

Und  noch ein Ex- ANTM- Kandidat: Miro ist zwar weder in der Challenge, noch bei seiner TV- Show ("Rendezvous im Paradies") wirklich erfolgreich gewesen, aber das macht nichts. Miro ist Model und er sieht gut aus. Mehr muss er auch nicht. Finden wir zumindest....

#10 Christoph Tauber- Romieri

Noch nie gehört? Aber bestimmt schon ganz oft gesehen. Am Society- Fashion- Parkett ist er Stammgast. Nicht zuletzt weil er auch als Designerin Martina Müllers bessere Hälfte wahre Berühmtheit erlangte. Als Callisti- Model ist ihm der Job jedenfalls sicher - und wir finden: Wahnsinn, Martina! Da hast du dir mal echt einen heißen Typen geangelt - Respekt!


#11 Maurice Ernst

Darauf können wir Wiener stolz sein: Unser Maurice, Frontman bei Bilderbuch - der angesagtesten und geilsten Band überhaupt - wurde von einem deutschen Magazin zum schicksten Mann des Landes gewählt. Nur gerecht, dass wir ihn auch zum Schönsten wählen. Maurice, we love you!

#12 Crack Ignaz

Er ist der "König der Alpen", und  wenn er ins Miko "swagt" schmelzen alle Ladys. Er hält sich ja für den  besten Rapper Wiens, das können wir zwar nicht bestätigen, aber: wir finden, er ist definitiv einer der Schönsten. Und etwas neidisch sind wir auch ob der wunderschönen Schneckerl- Haarpracht....

Die 12 schönsten Männer als Slideshow:

Wer ist der schönste Mann der City? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

art

Das könnte euch auch interessieren:

Die schönsten Frauen Wiens

Kunstvoller Striptease als Party- Renner!

Schnell oder tot: So irre sind Wiens Roadrunner

Kommentare