Die coolsten Helme für die neue Biker-Saison  (Bild: The Throttle Dolls)

Die coolsten Helme für die neue Biker- Saison

Motorradhelme sind in Österreich Pflicht für alle Biker - aber wer sagt, dass man sich ein fades Plastikteil über den Schädel stülpen muss, damit man aussieht wie alle anderen? City4U hat die 9 coolsten Helme für die neue Saison.

#1. Masai. Anders als die anderen sind diese chinesischen Helme  - hier tobten sich die Designer richtig aus. Top: Sie sind preisgünstig. Allerdings: Sie können nur im Internet bestellt werden, Anproben sind nicht möglich.

Geil: Der Masai- Mädchenhelm für alle Vespa- Fahrerinnen.

#2. Bell. Der Klassiker aus England. Hat das größte Sichtfeld aller Vollvisierhelme und sieht einfach edel aus.

#3. Biltwell. Seit den frühen 1970er Jahren wird er in unveränderter Form gebaut - Form und Design haben sich bewährt, zudem ist der Biltwell leicht und gut schallgedämmt.

#4. Spiderman. Auf ebay.com erhältlich - für alle Fans des Spinnenmannes. Und obendrein erregt man damit an jeder Kreuzung Aufsehen.

#5. Pirate Bandit. Ob schräges Grinsen mit Fliege zwischen den Zähnen oder mit Airbrush- Design: für diese Helme braucht man Mut. Aber den habt ihr ja...

Und wer noch Inspiration sucht: Wir haben das Video vom letzten "Wheels & Waves" Bikerfestival in Biarritz.

Video: YouTube

Was ist euer Favorit? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

zet

Das könnte euch auch interessieren:

So wird euer Bike zum coolen Kunstwerk

Die 10 schärfsten Biker- Girls auf Instagram

Kommentare