Die coolsten Gadgets für jeden Autofahrer  (Bild: Milkman Design)

Die coolsten Gadgets für jeden Autofahrer

Jeder, der schon einmal die frisch abgeholte Fast- Food- Ware vom McDrive im fahrenden Auto verspeist hat, weiß, wie beschwerlich die Sache mit der Sauce ist. Tunkt man seine Pommes während eines Brems- oder Kurvenmanövers in Ketchup ein, so hat man gleich lästige Flecken auf den schönen Sitzbezügen. Mit dem DipClip gehören diese Sorgen jedoch der Vergangenheit an. Das Must- Have für jeden autofahrenden Fast- Food- Fan. City4U hat weitere coole Gadgets für euch, die in jeden Schlitten gehören.

#ClipDip

Laut einer Studie der US- Universität Stanford werden in Amerika 20 Prozent aller Speisen im Auto verzehrt. Diese Zahl ist in Europa zwar westentlich geringer, aber für alle, die ihr Essen gern im fahrbaren Untersatz verschlingen, gibt es nun ein neues Gadget, das verhindert, dass die Sitze angepatzt werden. Der DipClip kann in jeder Belüftung sowie an der Rückseite des Vordersitzes in den Autos aller Marken angebracht werden. Auch die Saucenbehälter aller gängigen Fast- Food- Ketten passen perfekt hinein.


#Knight Rider

Wer hat nicht einmal davon geträumt neben oder anstatt David Hasselhoff in KITT zu sitzen? Mit dem Auto- USB- Ladegerät im Stil des sprechenden Wunder- Autos ist das nun möglich.

#Wie ein US- Polizist

Das Auto vor dir fährt in Schlangenlinien? Ein Unfall wird gebaut, es steht Aussage gegen Aussage. Kein Problem, wenn man wie ein amerikanischer Streifenpolizist eine Dash- Cam im Auto montiert hat. Und wer weiß, was sie sonst noch so alles aufnimmt.

#Zeig den Finger

Wie oft muss man sich jeden Tag während der Autofahrt ärgern. Andauernd schimpfen, deuten, Finger zeigen. Mit den neuen Aufklebern für den Scheibenwischer gehört dies der Vergangenheit an. Man kann auch zwischen Mittelfinger, Daumen hoch, Rock'n'Roll und flacher Hand entscheiden - je nach Stimmung eben.

#Next Generation Star Trek

Vergesst die Baby on Board- Sticker. Hier gibt es welche für echte Star Wars/Trek- Fans. Wenn man ganz fest daran glaubt, fliegt man vielleicht auch von Galaxie zu Galaxie - anstatt von Ampel zu Ampel zu fahren.

#Her mit dem Speck!

Die Autos mit den grünen Bäumchen erinnern an die Großeltern. Die modernen Duftspender hat jeder. Wer keine 0815- Sachen und vor allem -Gerüche will, für den sind die Duftspeckscheibchendas Richtige. Da läuft einem auch garantiert das Wasser im Mund zusammen. Mahlzeit!

November 2017

Welche coolen Gadgets habt ihr im Auto? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Redakteurin
Viktoria Graf
Kommentare