Die 9 schrägsten Weihnachts-Dekorationen  (Bild: flickr.com/jdhancock)

Die 9 schrägsten Weihnachts- Dekorationen

Der Countdown läuft, der 24. Dezember naht! Neben Festtagsstimmung, Vorfreude sowie Besinnlichkeit gibt es jedoch auch heuer wieder jede Menge Kitsch und schlechten Geschmack.
Hier die 9 schrägsten Weihnachts- Dekorationen...

#1. Der Preis für den kreativsten Weihnachtsbaum geht an den: "Darth Vader Christmas Tree"!

#2. Hier der wohl traurigste Weihnachtsbaum EVER...!

#3. Fröhliche Weihnachten?

#5. Gartenzwerge waren gestern - Ein Hoch auf die Weihnachtsmann- Armee!

#6. Kein Geld für einen Weihnachtsbaum? Mit ein wenig Kreativität - kein Problem!

#7. Für noch Unentschlossene, der wohl beste Tipp: Alle Deko- Artikel einfach einmal raus in den Garten!

#8. Für Bier- Liehaber...

#9. ...und etwaige Gäste.



Was ist eure Meinung dazu? Postet sie uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

red

Das könnte euch auch interessieren:
#sexysanta auf Instagram!
Die 7 skurrilsten Rekorde rund ums Fest

Kommentare