Die 7 geilsten GoPro-Videos: Das müsst ihr sehen  (Bild: YouTube.com)

Die 7 geilsten GoPro- Videos: Das müsst ihr sehen

Die GoPro, eine winzige Videokamera, hat unsere Sicht auf die Dinge verändert. Seit sie 2004 vorgestellt wurde, können wir an atemberaubenden Stunts teilnehmen, als wären wir mittendrin. Wir zeigen euch sieben geilsten Clips, die ohne GoPro so nicht möglich gewesen wären - Gänsehautfaktor inklusive.

#1. Abhängen auf der Helikopter- Kufe. Bei 35 Grad tropischer Außentemperatur erfrischt schon der Flug auf der Kufe - und nach dem Absprung kann man das Panorama geniessen.

#2. Der Backflip über einen 20 Meter breiten Canyon. Kelly McGarry zeigt, wie es ist, wenn man sein Mountainbike perfekt beherrscht.

#3. Andy Mac startet von einer Mega- Rampe. Das Skateboard- As riskiert mit diesem Stunt diverse Knochenbrüche, meistert ihn aber perfekt.

#4. Der Ritt auf dem Hai. Das Video braucht ein wenig Zeit, um auf Touren zu kommen - aber dann sieht man packende Szenen mit einem weißen Hai.

#5. Unglaubliche Tiefschnee- Abfahrt in den Anden. Vier Freunde ließen sich von einem Helikopter am Gipfel absetzen - und dann beginnt eine atemberaubende Abfahrt.

#6. Abfahrt aus der Lawine. Matthias Giround vertraut auf seinen Fallschirm, als sich eine Lawine löst.


#7. Eine Zusammenfassung von extremen Clips. Weitere coole Action- Stunts - die GoPro dokumentiert alles in HD

Was meint ihr: Ist das wagemutig oder wahnsinnig? Postet eure Meinung in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

zet

Das könnte euch auch interessieren:

Urban Monkeys' jüngster Streich

Dirt- Bike- Champion rast mit 50 km/h durch die Mahü

Kommentare